SparVar - Acryl-Farbspray RAL | hochglänzend | 400 ml

SparVar - Acryl-Farbspray RAL
+ inklusive Rostschutz - für optimale Arbeitsergebnisse von Dauer!

In der Produktgruppe der SparVar - RAL-Farbsprays sind besonders hohe Qualitätsansprüche in der Farbtonnachstellung verwirklicht worden. So ist es z.B. möglich, große lackierte Gegenstände, welche bei Montagearbeiten leicht beschädigt wurden, sofort im entsprechenden RAL-Farbton nachzubearbeiten. Sie erzielen begeisternde Fertiganstriche mit dauerhafter Farbintensität für Metall, Holz, Mauerwerk und die meisten Plastikmaterialien. Überall dort, wo brillante Farbe nötig ist - für Neuanstriche, Auffrischungen, Reparaturen und vielem mehr.

 



Qualität:
Hochwertiger Acrylharzlack, Treibmittel Propan-Butan, bleifrei, cadmiumfrei, aromatenfrei, nicht benzinfest, abriebfest, überlackierbar, hochpigmentiert

Glanzgrade:
Hochglanz - ca.90% bei 60°
Seidenmatt - ca.50% bei 60°
Matt - unter 10% bei 60°

Hinweise:
Nicht auf Styropor und Weichkunststoffen verwenden.
SparVar Acrylharzfarben sind ergiebig, trocknen sofort, laufen nicht nach und gewährleisten so eine rasche, saubere Arbeitsweise für Innen- und Außenlackierungen.


[TAB:Farbtöne]

Abweichungen gegenüber Originalfarbtönen sind möglich, da jede Monitorkalibrierung unterschiedlich ist.
 
[TAB:Downloads]
Sicherheitsdatenblatt

 

Optionen:

Preis:

6,20 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

15,50 EUR pro Liter

RAL 9010 Reinweiß