SparVar - Acryl-Farbspray RAL | matt | 400 ml

SparVar - Acryl-Farbspray RAL
+ inklusive Rostschutz - für optimale Arbeitsergebnisse von Dauer!

In der Produktgruppe der SparVar - RAL-Farbsprays sind besonders hohe Qualitätsansprüche in der Farbtonnachstellung verwirklicht worden. So ist es z.B. möglich, große lackierte Gegenstände, welche bei Montagearbeiten leicht beschädigt wurden, sofort im entsprechenden RAL-Farbton nachzubearbeiten. Sie erzielen begeisternde Fertiganstriche mit dauerhafter Farbintensität für Metall, Holz, Mauerwerk und die meisten Plastikmaterialien. Überall dort wo brilliante Farbe nötig ist, für Neuanstriche, Auffrischungen, Reparaturen und vielem mehr.

 



Qualität:
Hochwertiger Acrylharzlack, Treibmittel Propan-Butan, bleifrei, cadmiumfrei, aromatenfrei, nicht benzinfest, abriebfest, überlackierbar, hochpigmentiert

Glanzgrade:
Hochglanz
- ca.90% bei 60°
Seidenmatt
- ca.50% bei 60°
Matt
- unter 10% bei 60°

Hinweise:
Nicht auf Styropor und Weichkunststoffen verwenden.
Sparvar Acrylharzfarben sind ergiebig, trocknen sofort, laufen nicht nach und gewährleisten so eine rasche, saubere Arbeitsweise für Innen- und Außenlackierungen.


[TAB:Farbtöne]
Abweichungen gegenüber Originalfarbtönen sind möglich, da jede Monitorkalibrierung unterschiedlich ist.

[TAB:Downloads]
Sicherheitsdatenblatt

 

Optionen:

Preis:

6,99 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

17,48 EUR pro Liter

RAL 9010 Reinweiß