SparVar - Acryl-Farbspray Leuchtfarbe | fluoreszierend | 400 ml


SparVar - Acryl-Farbspray Leuchtfarbe
 

Hochwertiger farbiger Acrylharzlack aus der Sprühdose für innen und außen. SparVar - Leuchtfarbe eignet sich hervorragend zur Erstellung von Werbeplakaten. Die starke Leuchtkraft der Spezialpigmente ist bei Tageslicht, aber auch unter UV-Licht nicht zu übersehen. Durch die schnelle Trocknungszeit von ca. 10 min. ist ein problemloses Arbeiten gewährleistet. SparVar - Leuchtfarbe eignet sich zum einwandfreien Sprühlackieren von Holz, Metall, den meisten Kunststoffen, Eternit u.a.

Durch die Grundierung der zu besprühenden Fläche mit
SparVar - Universal Grundierfarbspray in Weiß, kann die Leuchtkraft noch einmal verstärkt werden. Bei der Benutzung von SparVar - Leuchtspray in Außenbereichen, sollte eine Versiegelung mit SparVar - Klarlack erfolgen, da hierdurch die Wetterbeständigkeit um ein vielfaches verbessert wird.

SparVar Acrylharzfarben sind ergiebig, trocknen sofort, laufen nicht nach und gewährleisten so eine rasche, saubere Arbeitsweise für Innen- und Außenlackierungen.

Hinweise:
Die Leuchtfarben sind auf Dauer nur bedingt UV-beständig.
Nicht auf Styropor und Weichkunststoffen verwenden.


[TAB:Farbtöne]
 
Dies ist kein genormter Farbton. Die abgebildete Farbe enthält daher eventuell kleine Abweichungen vom Originalton. Daneben sind Unterschiede möglich, da jede Monitorkalibrierung unterschiedlich ist.
[TAB:Downloads]
Sicherheitsdatenblatt

 

Optionen:

Preis:

8,10 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

20,25 EUR pro Liter

Lila